Verkehrsunfall mit PKW

Verkehrsunfall mit PKW

Datum: 29. Juni 2020 um 16:50 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Sennfeld
Mannschaftsstärke: 14
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Kreisbrandinspektion , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Sennfeld am 29.06.2020 gegen 16:50 alarmiert.
An einer Kreuzung in der Gerolzhofer Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem PKW. Auf Grund des Meldebildes wurde neben des Rettungsdienstes auch die Feuerwehr alarmiert.

Vor Ort stelle sich aber schnell heraus, dass die Lage nicht ganz so Schlimm war.
Es kam nur zur einer leichten Kollision der Fahrzeuge bei einem Abbiegemanöver. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Feuerwehr Sennfeld übernahm die Verkehrsregelung und konnte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner