Neues

  • Straße reinigen
    Am 03.08.2020 um 14:03 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld zur Straßen Reinigung nach Verkehrsunfall  alarmiert. Ein PKW hat ein Verkehrsschild an einer Verkehrsinsel überfahren und sich dabei die Schläuche am
  • B4 Scheunenbrand
    Am 03.08.2020 um 07:01 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld zur Unterstützung der Feuerwehr Gochsheim alarmiert. Die Feuerwehr Gochsheim konnte vor Ort schnell Entwarnung geben. Noch auf Anfahrt konnten wir die
  • Wohnung öffnen akut
    Am 03.08.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld um 00:29 Uhr zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Vor Ort rief eine Person um Hilfe. Da kein Schlüssel verfügbar war, öffnete
  • Flächenbrand
    Am 25.07.2020 um 15:17 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld zu einem Flächenbrand zwischen Sennfeld und Gochsheim alarmiert. Vor Ort brannte eine größere abgeerntete Fläche aus unbekannter Ursache. Die Feuerwehr fing
  • Tragehife für den Rettungsdienst
    Am 17.07.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Jahnstraße alarmiert. Vor Ort musste ein Patient von einer Baustelle gerettet werden. Da die Eingangstreppe komplett fehlte, musste
  • Heckenbrand
    Am 10.07.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld zu einem Heckenbrand in der Flachsleite alarmiert. Vor Ort brannte in einer Hecke ca. 2×2 Meter Unrat aus ungeklärter Ursache. Anwohner hatten bereits mit
  • Rauchentwicklung in Gebäude
    Am 08.07.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld zusammen mit der Feuerwehr Gochsheim und Weyer nach Gochsheim zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude alarmiert. Da zur Zeit der Meldung auch noch davon
  • Verkehrsunfall mit PKW
    Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Sennfeld am 29.06.2020 gegen 16:50 alarmiert. An einer Kreuzung in der Gerolzhofer Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem PKW.