Neues

  • THL VU mit PKW
    THL 1 VU mit PKW SW A70 Schweinfurt > Bamberg disponierte Einsatzmittel: SW-S FL Schweinfurt 61/1 SW-L FL Schwebheim A-VSA SW-L FF Sennfeld SW-S FL Schweinfurt 12/1 SW-S FF Schweinfurt (STW)
  • Brandmeldeanlage
    Der erste, nach 82 Einsätzen im Jahr 2022, erreichte die Feuerwehr Sennfeld am 03.01.2023. Wir wurden, zur Unterstützung der Kameraden der Feuerwehr Schweinfurt, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Hafen gerufen.
  • Brand Freifläche
    Auf einem Acker wurde Grünschnitt verbrannt. Durch uns wurde das Brandgut abgelöscht, da es sich zu nahe an anderen Büschen befand.
  • Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
    Zum Glück war die Person nicht eingeklemmt und wir konnte die Bereitstellung schnell auflösen.
  • Mülleimerbrand
    Brand eines freistehendes Mülleimers.
  • Brandmeldealarm
    Ein Bewohner löste mutwillig den Alarm eines Handdruckmelders aus.
  • Ölflecken
    Mehrere Ölflecken im Ortsbereich
  • Brandmeldealarm
    Ein Bewohner löste mutwillig den Alarm eines Handdruckmelders aus.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner