Neues

  • Wohnung öffnen akut
    Am 20.08.2020 um 12:48 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Vor Ort konnte eine verletzte Person die Türe nicht mehr selbstständig öffnen. Die Tür wurde geöffnet und
  • Überörtliche Hilfeleistung – Mehrere Unwettereinsätze
    Zum zweiten Einsatz am 11.08.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld um 19:35 Uhr nach Röthlein alarmiert zur Unterstützung der Kameraden vor Ort. Dort galt es ca. 70 Einsatzstellen abzuarbeiten. Auf Grund
  • Dachziegel drohten auf Straße zu fallen
    Am 11.08.2020 um ca. 16:50 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld telefonisch zu einer Gefahrenstelle in die Schweizer Straße alarmiert. Vor Ort sind schon mehrere Dachziegel von einem Haus gefallen. Damit
  • Wohnung öffnen akut
    Am 07.08.2020 um 13:43 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Vor Ort konnte eine verletzte Person die Türe nicht mehr selbstständig öffnen. Die Tür wurde geöffnet und
  • Wohnung öffnen akut
    Am 06.08.2020 um 12:37 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Vor Ort konnte eine verletzte Person die Türe nicht mehr selbstständig öffnen. Die Tür wurde geöffnet und
  • Straße reinigen
    Am 03.08.2020 um 14:03 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld zur Straßen Reinigung nach Verkehrsunfall  alarmiert. Ein PKW hat ein Verkehrsschild an einer Verkehrsinsel überfahren und sich dabei die Schläuche am
  • B4 Scheunenbrand
    Am 03.08.2020 um 07:01 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld zur Unterstützung der Feuerwehr Gochsheim alarmiert. Die Feuerwehr Gochsheim konnte vor Ort schnell Entwarnung geben. Noch auf Anfahrt konnten wir die
  • Wohnung öffnen akut
    Am 03.08.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld um 00:29 Uhr zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Vor Ort rief eine Person um Hilfe. Da kein Schlüssel verfügbar war, öffnete