Neues

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebe Mitbürger*innen, liebe Freunde*innen, liebe Kameraden*innen, Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, doch dieses Jahr war ein anderes. Anfang des Jahres begann auch für uns noch alles normal,
  • Am Abend heulte die Sirene zum zweiten Mal an diesem Tag
    Am 24.11.2020 um 22:10 Uhr heulte die Sirene ein zweites Mal an diesem Tag. Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand mit Person in Gefahr. Die Kameraden aus Gochsheim wurden gleich zur Unterstützung
  • Verkehrsunfall mit 2 PKW`s
    Am 24.11.2020 um 14:30 Uhr forderten uns die Kameraden der Feuerwehr Gochsheim zur Unterstützung zu einem Verkehrsunfall nach. Auf der Straße zwischen Gochsheim und Flugplatz Schweinfurt kollidierten zwei PKW´s miteinander.
  • Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen
    Am 20.11.2020 um 14:48 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße Sennfeld Richtung Schwebheim. Ein PKW fuhr gegen einen LKW, ein nachfolgender PKW konnte nicht mehr ausweichen und
  • Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
      Am 14.10.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld zusammen mit den Kameraden aus Gochsheim und Schweinfurt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort konnte dann schnell festgestellt werden, dass
  • Zimmerbrand
    Am 21.10.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld zur Unterstützung der Kameraden aus Gochsheim zu einem gemeldeten Zimmerbrand in Gochsheim alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Brand in einem Wohnzimmer. Durch
  • Brandmeldeanlagenalarm
    Am 18.10.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld erneut zu einem Brandmelderalarm in die Hauptstraße alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgestellt und
  • Ölspur
    Am 09.10.2020 hat ein Kamerad unserer Feuerwehr eine Ölspur im Gewerbegebiet festgestellt. Durch den Kommandanten wurden telefonisch unsere Mannschaft alarmiert um diese Ölspur abzubinden. Es wurden ca. 500 Meter Ölspur