Verkehrsunfall mit drei PKW`s

Verkehrsunfall mit drei PKW`s

Datum: 26. November 2021 um 17:06
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger + Sirene
Dauer: 2 Stunden 4 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Sennfeld
Mannschaftsstärke: 18
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppdienst , Feuerwehr Gochsheim , Feuerwehr Schweinfurt , Kreisbrandinspektion , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Wir wurden in die Felix- Wankel- Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und einer eingeklemmten Person alarmiert. Als wir eintrafen war der Rettungsdienst schon vor Ort und betreute die Person. Der Notarzt entschied sich aufgrund des Aufpralls, dass eine schonende Rettung durchgeführt werden sollte. Wir entfernten die seitlichen Türen und das Dach des PKW`s, sodass die verletzte Person vom Rettungsdienst aus dem Auto gehoben werden konnte. Die Kameraden aus Gochsheim unterstützen uns bei der Verkehrsabsicherung.