Verkehrsunfall auf der St2266 bei Schonungen

Verkehrsunfall auf der St2266 bei Schonungen

Datum: 30. März 2020 um 10:01 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 44 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: St2266 Schonungen
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Gädheim-Ottendorf , Feuerwehr Marktsteinach , Feuerwehr Schonungen , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 30.03.2020 wurde die Feuerwehr Sennfeld zur Unterstützung der Kameraden aus Schonungen alarmiert.
Auf der St2266 ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen und eine Person wurde dabei eingeklemmt.
Die Feuerwehr Sennfeld wurde zur Unterstützung mit schwerem Hydraulischemgerät alarmiert.

Gerade an der Einsatzstelle angekommen, konnten wir zum Glück schon wieder einrücken.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner