Verkehrsunfall an der Auffahrt A70 Richtung Schweinfurt

Verkehrsunfall an der Auffahrt A70 Richtung Schweinfurt

Datum: 7. Februar 2021 um 10:49 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Sennfeld
Mannschaftsstärke: 20
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppdienst , Feuerwehr Gochsheim , Feuerwehr Schwebheim , Kreisbrandinspektion , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

An der Autobahnauffahrt A70 Gochsheim Richtung Schweinfurt, kam es bei einem Abbiegevorgang zu einem Zusammenstoß zweier PKW`s. Die beiden Fahrer wurden nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Aufgabe der Feuerwehren Sennfeld und Gochsheim bestand darin, den Verkehr zu regeln und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen bis der Abschleppdienst kam. Die alarmierte Feuerwehr Schwebheim wurde auf der Anfahrt noch abbestellt, da keine weiteren Kräfte benötigt wurden.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner