Verkehrsunfall Abfahrtsbereich A70

Datum: 29. Februar 2020 um 10:43 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: A70 Gochsheim/Sennfeld
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Gochsheim , Feuerwehr Schweinfurt , Kreisbrandinspektion , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Feuerwehren Gochsheim, Sennfeld und Schweinfurt am 29.02.2020 alarmiert.
In der Abfahrt der Bundesautobahn 70 ist ein PKW aus ungeklärter Ursache die dahinter liegende Böschung runtergefahren.
Das Auto kam unterhalb der Autobahn zum Stehen. Zum Glück war niemand, wie erst gemeldet, eingeklemmt. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte sich selbstständig befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner