Kleintierrettung

Kleintierrettung

Datum: 28. April 2020 um 14:10
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Sennfeld
Mannschaftsstärke: 2
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Sennfeld

Weitere Kräfte: Feuerwehr Schweinfurt 


Einsatzbericht:

Am 28.04.2020 wurde unser Kommandant, per Telefon, zu einer Kleintierrettung in die Max-Planck-Straße gerufen.
Da die Einsatzstelle erst in Schweinfurt gemeldet war, waren auch die Kameraden der Ständigen Wache aus Schweinfurt schon auf Anfahrt.
Zusammen mit den Kameraden aus Schweinfurt konnten die verirrte Entenfamilie schnell eingefangen  und zu einem Nahegelegenem Gewässer gebracht werden.

Wir bedanken uns hier auch noch mal ganz herzliche für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Schweinfurt.